Aktuelles

Rechner/Laptop/Festplatten bitte nicht selber testen oder reinigen !!!

Hier noch ein paar Infos…..

  • Bisher 136.250 GB erfolgreich gerettet.
  • Leider liegen die letzten Festplatten noch auf Intensivstationen. Ich warte noch auf neue Werkzeuge und Hilfsmittel. Eventuell gibt es eine bessere Lösung….bitte abwarten.
  • Nochmal der Hinweis:“ Wichtig ist es jetzt, den Rechner oder das Laptop aufzubewahren und nicht einfach zu entsorgen. Wenn der Kopf dann wieder einigermaßen frei ist, kann man aktiv werden. Ich weiß, dass es zurzeit wichtigere Probleme gibt als Rechner zu bergen….später ist man vielleicht froh, dass man ihn nicht entsorgt hat.
  • Die große Rückgabetour wurde beendet, viele emotionale Erlebnisse. Danke für diese gute Zeit.

Über sinnvolle Online-Schulungen, denke ich noch nach, fällt mir aber noch schwer, da der praktische Teil und die praktische Erfahrung das Entscheide dabei ist und Online schwer zu vermitteln. Aber auch da finde ich bestimmt einen guten Weg zu Euch.